» | |

Von ernstaugust am Samstag 04 Januar 2014

eintrachtfreaks.de entrümpelt

Es wurde auch mal Zeit! Die Seite wurde durch häufige Hacker-Angriffe heimgesucht und mit tückischen Kommentaren bombardiert. Ein neues Update der Software und die Löschung dieser Kommentare sollte Abhilfe geschafft haben.

Gelöscht wurden nicht nur die Kommentare mit mysteriösem Inhalt, sondern auch User mit undefinierbaren Namen. Bei dieser großen Löschung konnte nicht verhindert werden, dass manch realer User ebenfalls Opfer dieser Aktion war - an dieser Stelle bitten wir dafür um Verständnis und hoffen um erneute Registrierung der betroffenen Besucher.
Weiterhin wird auch bald das Forum in Angriff genommen. Hier müssen sinnlose Inhalte und Werbetexte noch gelöscht und bereinigt werden.

Auch mussten wir feststellen, dass ein Virus (genauer Malware) diese Seite heimsuchte. Dieser wurde ebenfalls entfernt, sodass ein beruhigtes Surfen wieder gewährleistet werden kann.


Abschließend wünschen wir euch an dieser Stelle noch ein gutes neues Jahr!

Lese/Schreibe Kommentare: 1

» Weitere Neuigkeiten

04. Jan: eintrachtfreaks.de entrümpelt (1 Kommentar)
04. Aug: Eintrachtfreaks (0 Kommentare)
30. Apr: Fassungslosigkeit, Enttäuschung ... (0 Kommentare)
27. Apr: Drei Spiele Rest, der Abstand sc ... (0 Kommentare)
13. Apr: 2 Punkte aus 2 Spielen (0 Kommentare)

» 30. Spieltag

vs.
Fr., 11.04.2014 / 20:30 Uhr

Letzte Forumposts

Geschrieben von Pimmel
http://www.11freunde.de/node/256315
23. Nov

Geschrieben von KUB
Vielleicht eine zu unterstützende Kampagne, s...
21. Nov

Geschrieben von Pimmel
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...
03. Okt

Geschrieben von Köhler
http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-f...
24. Aug

Neuster Artikel
Drittes Heimspiel gegen Schalke, Feb.